KÖNIGPARTNER Fahrzeugservice GmbH
KÖNIGPARTNER Fahrzeugservice GmbH
KÖNIGPARTNER Fahrzeugservice GmbH

Wir für Sie.

KÖNIGPARTNER Fahrzeugservice GmbH ist seit 2002 auf dem Markt der Fahrzeugaufbereitung im Großraum Hamburg sehr erfolgreich tätig.

Im Jahre 2008 haben wir den Bereich des Yachtservice in unser Programm integriert und uns einen sehr guten Namen – europaweit – erarbeitet.

Wir selbst stellen uns die höchsten Ansprüche, um Qualität und Perfektion für unsere Kunden in Einklang zu bringen. Dafür legen wir viel Engagement und Flexibilität an den Tag, ohne den Spielraum im Preisbereich zu überschreiten.

KÖNIGPARTNER Fahrzeugservice GmbH

WIE AUS KÖNIG
KÖNIGPARTNER WURDE

DIE GESCHICHTE
ZUM UNTERNEHMEN

Von Anfang an hatte Andre König ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse in Bezug auf Werterhaltung und Umweltverantwortlichkeit. Sein Vater war es, der ihm zwei Schlüsselfaktoren mit auf den Weg gab, die Jahre später den Erfolg von KÖNIGPARTNER ausmachten. Die Leidenschaft für wunderschöne Oldtimer, Edelkarosserien und Megajachten, wurden bei Andre König bereits als Jugendlicher durch seinen Vater geweckt. Diese Werte zu bewahren, zu pflegen und zu erhalten war der Antrieb und ist der Erfolg des Unternehmens. Im Zuge vieler Aus- und Weiterbildungen erreiche Andre König Kernkompetenzen in der Oberflächenveredelung von Fahrzeugen und Yachten. Aufgrund der langjährigen Erfahrungen entwickelte das Unternehmen eigene innovative Produkte, die seit 2010 zukunftsweisend in Bezug der Umweltverträglichkeit erfolgreich eingesetzt werden.

Damit ist das Unternehmen KÖNIGPARTNER in dieser Brache konkurrenzlos.
Andre König erkannte den steigenden Bedarf, dass die wertvollen Automobile / Yachten von Kunden durch höchst innovative Produkte geschützt werden sollten.  Dadurch wir auch die Umwelt entlastet, denn durch Oberflächenversieglung reduzieren sich die folgenden Wäschen um bis zu 50%.

Damit trifft das Unternehmen den Nerv der Zeit.

Dass das Unternehmen KÖNIGPARTNER die Nachfrage der Werterhaltung und Nachhaltigkeit seit vielen Jahren richtig einschätzt, zeigt dass Kunden z.B. im Yachtbereich, europaweit bedient werden.

KÖNIGPARTNER Fahrzeugservice GmbH | Kieler Straße 316 a, 22525 Hamburg | Fon. 040 41347602 | info@koenigpartner-gmbh.de
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

Über uns | KP Fahrzeugservice